Navigation
Antoniuskolleg Neunkirchen

Ersatztermine für die entfallenen DELF-Prüfungen (September 2020)

09.07.2020

Liebe DELF-Teilnehmer*innen,

wie seit dem 18. April 2020 auf der Homepage des AK zu lesen ist, mussten die DELF-Prüfungen in diesem Schuljahr aufgrund des Corona-Virusausbruchs leider entfallen. Nun hat das die DELF-Prüfungen organisierende Institut Français neue Prüfungstermine herausgegeben und diese möchte ich nun gerne an euch weitergeben:

Die Prüfungen vom Mai 2020 wurden auf den September 2020 verlegt: Die mündlichen Prüfungen werden am Freitag, dem 11. September 2020 oder am Samstag, dem 12. September 2020 in Bonn abgenommen; die schriftlichen Prüfungen finden am Samstag, dem 26. September 2020 am Antoniuskolleg statt.

Eure Anmeldungen für die Prüfungen im Mai 2020 wurden automatisch auf den Septembertermin verschoben. Ihr müsst euch auf der DELF-Plattform also nicht noch einmal neu für den Septembertermin anmelden, denn ihr seid dort schon als Prüflinge für den September registriert. Alles, was ihr tun müsst, ist also, euch die neuen Termine zu notieren.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne unter pberg(at)antoniuskolleg(dot)de an mich wenden.

Liebe Grüße und weiterhin schöne Ferien!

Pamela Berg