Navigation
Antoniuskolleg Neunkirchen

"Lasst uns aufeinander achten und uns zur Liebe und zu guten Taten anspornen"

24.12.2020
Weihnachten am AK (Fotos: Hans Holz)
Weihnachten am AK (Fotos: Hans Holz)
Weihnachten am AK (Fotos: Hans Holz)
Weihnachten am AK (Fotos: Hans Holz)
Weihnachten am AK (Fotos: Hans Holz)

Mit dem biblischen Zitat aus dem Hebräerbrief (10,24), das auch auf der Rückseite unseres Jahrbuchs AKzente 2020 zu lesen ist, wünscht das Antoniuskolleg allen Schülerinnen und Schülern, ihren Familien sowie allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von ganzem Herzen frohe Weihnachten sowie einen gelungenen und vor allem gesunden Start ins neue Jahr 2021!

Auch wenn das vergangenen Jahr - sei es privat oder schulisch - viele Herausforderungen für uns bereitgehalten hat, schauen wir doch optimistisch in die Zukunft und freuen uns als "Gemeinschaft AK" auf die Zeit, die vor uns liegt.

Alles Gute sowie Gottes Segen für die kommenden Wochen und Monate!