Navigation
Antoniuskolleg Neunkirchen

SpendenAKtionen von Junior-SV und Schülervertretung

13.01.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,

wir bedanken uns ganz herzlich für eure Unterstützung bei unserer Spendenaktion für den Kinderschutzbund Neunkirchen-Seelscheid. Dank eurer Hilfe konnten wir vielen bedürftigen Kindern in der Gemeinde eine Freude bereiten.

Vielen Dank für eure Hilfe und bleibt gesund!

Eure Junior-SV-Leitung Lisa Stuhlert (10d) & Konstantin Friese (Q1)

Die Schülervertretung bedankt sich zudem recht herzlich für eure Unterstützung beim diesjährigen Weihnachtsprojekt für die Mucher Tafel. Mit eurer Hilfe haben wir 13 Kisten mit Lebensmittel gesammelt und konnten bedürftigen Bürger*innen eine sorgenfreiere Weihnachtszeit bescheren!!

Vielen lieben Dank für eure herausragenden Hilfe, wir schätzen diese vor allem in diesen verrückten Zeiten der Pandemie!

Eure Schülersprecher*innen Alina Steimel (EF), Nils Ditscheid (EF), Luca Wimmer (Q1), Tom Schmitz (Q1)