Navigation
Antoniuskolleg Neunkirchen

Fairtrade-Nikolaus: Vorbestellung bis 29.10. über die Mensa möglich!

09.10.2021

Es gehört mittlerweile zur Tradition am AK, dass wir den Heiligen Nikolaus mehr ins Rampenlicht stellen möchten, steht er doch für Werte wie Selbstlosigkeit und Nächstenliebe. Und: Im Gegensatz zum Weihnachtsmann gab es diesen Bischof aus Myra wirklich!

Die hier angebotene Schokoladenfigur (60g schwer, 18cm hoch) wird in einer Geschenkverpackung geliefert. Auf den Seitenflächen sind eine bekannte Nikolauslegende und eine kurze Biografie des Bischofs Nikolaus abgedruckt. Die für die Produktion verwendete Schokolade trägt das unabhängige Fairtrade-Siegel. Die Schokoladenfigur kostet 1,50 Euro - 30 Cent pro Nikolaus gehen direkt an Kinder in Not.

Bestellung zur Selbstabholung in der Mensa unter: nikolaus(at)antoniuskolleg(dot)de! Die Bezahlung erfolgt automatisch durch das Abbuchen vom Mensakonto Ihres Kindes.