Förderverein unterstützt die Offene Nachmittagsbetreuung

Mit großer Begeisterung konnten die an der Offenen Nachmittagsbetreuung teilnehmenden Schülerinnen und Schüler heute allerlei neue Spiele auspacken und ausprobieren. Sie waren dank der großzügigen Unterstützung durch den Förderverein angeschafft worden und werden in Zukunft für noch ein wenig mehr Wohlfühlatmosphäre an den Nachmittagen am AK sorgen.

Für genügend Aktivität ist in jedem Fall gesorgt: Basketbälle, Volleybälle, Tischtennisschläger, Kickerbälle und Pogo-Sticks zum Hüpfen wurden sofort einem Praxistext unterzogen und für gut befunden.

Weil das Wetter (pünktlich zum Frühlingsanfang!) mittlerweile auch mitspielt und jede Menge Sonnenstrahlen bereithält, lässt sich die Betreuungszeit an den Nachmittagen jetzt nicht nur im „Tabalugaraum“, sondern auch „outdoor“ richtig gestalten! Die Anschaffungen kamen also wie gerufen und genau zum richtigen Zeitpunkt...

Besten Dank, liebe Mitglieder des Fördervereins - die Kinder und Betreuerinnen der Offenen Nachmittagsbetreuung am AK!