Flohmarkt am AK

Liegen die gut erhaltenen Skisachen immer noch im Schrank und werden nicht mehr genutzt? War das letzte Buch, das du geschenkt bekommen hast, einfach nichts für dich? Oder bist du auf der Suche nach Second-Hand-Klamotten oder einem besonderen Weihnachtsgeschenk?

Dann komm vorbei zum AK-Flohmarkt am Samstag, den 03.12.2022. In der Aula können von 10 bis 15 Uhr Bücher, Skisachen, andere Kleidungsstücke etc. verkauft und erworben werden. Mitmachen können alle Schüler*innen, Eltern und Mitarbeitende und Angehörige der Schulgemeinschaft. Der Aufbau ist ab 9 Uhr möglich.

Interessierte können kostenfrei Tische für den Verkauf reservieren. Eine E-Mail an lmeessen@antoniuskolleg.de genügt.

Alle Informationen auf einen Blick gibt es hier. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme!

Die Nachhaltigkeits-AG