Neues aus der Mediothek: Herzlich Willkommen!

In der Mediothek stehen Bücher aus den verschiedensten Bereichen für euch bereit - vom spannenden Roman über interessante Biografien und Bestimmungsbücher bis hin zu Fachliteratur zu aktuellen Themen. Auch für Lehrer und Lehrerinnen ist viel Hilfreiches dabei. Eine kleine Auswahl habt ihr bestimmt schon im Schaukasten beim Schülersekretariat, dem ehemaligen "Gelben Büro" gesehen. Aber es gibt noch so viel mehr!

Daher wollen wir hier in Zukunft immer mal wieder Interessantes aus der Mediothek berichten. Jederzeit könnt ihr online im Bestand der Mediothek stöbern: www.meine-schulbibliothek.de/Antoniuskolleg/.

Natürlich helfen wir euch bei euren Anliegen und eurer Suche, wenn ihr in der Mediothek vorbeikommt. Gerne bestellen wir auch gefragte Jugendbücher oder Literatur für Facharbeiten, damit ihr diese in der Mediothek ausleihen könnt. Sprecht uns einfach an: Wir freuen uns auf euch!

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen!