Neuigkeiten aus der Mensa: Bestellsystem beachten!

Aus gegebenen Anlass möchten wir hier noch einmal auf die Handhabung von Essensbestellungen in der Mensa hinweisen:

Alle Essen für Menü I und Menü II können bis 09:00 Uhr am Morgen für den jeweiligen Tag über unser Bestellsystem sowohl bestellt als auch storniert werden. Alle Bestellungen gelten immer für den jeweiligen Tag. Essensmarken können also nicht für einen anderen Tag verwendet werden.

Sollte wegen kurzfristigen Unterrichtsaufalls eine zeitgerechte Stornierung über das Bestellsystem nicht mehr möglich sein, so kann das Essen entweder in unseren Pfandboxen mit nach Hause mitgenommen werden oder zeitnah mündlich, d.h. persönlich in der Mensa abbestellt werden. Eine nachträgliche Gutschrift oder ein Übertrag des Essens auf einen anderen Tag kann zu einem späteren Zeitpunkt leider nicht mehr erfolgen.

Wir freuen uns über jede Besucherin und jeden Besucher in der Mensa! Es ist sicherlich für jede und jeden von euch etwas dabei... Guten Appetit!