Nikolaus-Verkauf: Bestellung für einen guten Zweck

Es gehört mittlerweile zur Tradition am AK, dass wir den Heiligen Nikolaus mehr ins Rampenlicht stellen möchten, steht er doch für Werte wie Selbstlosigkeit und Nächstenliebe. Und: Im Gegensatz zum Weihnachtsmann gab es diesen Bischof aus Myra wirklich!

Die bei uns angebotene 60-Gramm-Figur aus Fairtrade-Schokolade wird extra in einer Geschenkverpackung geliefert, auf deren Seitenflächen einige Informationen über den heiligen Nikolaus abgeduckt sind. 30 Cent pro Nikolaus gehen an Kinderhospiz-Dienste und soziale Projekte für Kinder sowie verschiedene Suppenküchen zur Bekämpfung des Hungers.

Eine Bestellung zur Selbstabholung in der Mensa ist möglich bis zum 03. November 2023 unter: nikolaus@antoniuskolleg.de!

Die Bezahlung erfolgt automatisch durch eine Abbuchung vom Mensakonto Ihres Kindes. Wir freuen uns auf viele Bestellungen für den guten Zweck - und für eine vorweihnachtliche Stimmung!