OK-Fahrt 2021: „Wieder am Start!"

Über ein Jahr lang ruhte die Arbeit des OK und viele der erfahrenen Mitglieder wurden im Sommer 2021 entlassen. Plötzlich waren es deshalb nur noch sechs aktive Mitglieder. Ein Neustart war nötig!

Motiviert angesichts steigender Impfzahlen und der Aussicht, dass es wieder was zu organisieren gibt, trafen sich die verbliebenen und die neuen Mitglieder des OK im „Trupphaus“ der DPSG im Westerwald.

Nach dem Warm-Up und dem traditionellen Spaghetti-Essen ging es gleich an die Arbeit. Inspirierende Wanderungen durch Wald und Flur halfen den OK'lern tolle Ideen für die kommende Karnevalssession zu generieren: Nach konstruktiven Diskussionen und Verhandlungen wurde demokratisch abgestimmt und das Thema beschlossen. Soviel sei hier verraten: Manege frei!

Zur Belohnung wurde lecker gegrillt - wobei der Höhepunkt der Fahrt sicherlich der neue Jengarekord und das mitternächtliche Feuerspektakel waren.

Hans Holz und Wolfgang Arzdorf