Tolles Ergebnis beim Sozialen Tag für alle / Tag für Afrika

Im Rahmen des Tages für Afrika bzw. des Sozialen Tages für alle am 1. September 2022 hat sich die gesamte Schulgemeinschaft des Antoniuskollegs solidarisch gezeigt und sich toll engagiert. Insgesamt wurden 10.848,80 Euro erarbeitet. 

50% des erarbeiteten Lohnes kommt nun der Aktion "Tagwerk" zugute, und 50 % überweist die Aktion "Tagwerk" an zwei von uns selbst bestimmte soziale Schulprojekte: Wie in den vergangenen Jahren unterstützen wir die Projekte "Hilfe für Straßenkinder" (Salesianer) und das "Libanonprojekt" der Malteser.

Wir danken allen für ihren außerordentlichen Einsatz und die besondere Energie, die in das karitative Tun, in die diversen Aktionen und in die individuelle Arbeit im Rahmen des Sozialen Tages für alle / Tages für Afrika investiert wurde. 

Julia Schäfer