Traumfänger: Konzert der Chorklassen und Chöre des Antoniuskollegs am 03. Juni 2023

Was passiert, wenn ein Traumfänger nicht mehr richtig funktioniert? Arbeitet er eigentlich auch am Tag oder kann er böse Tagträume nicht filtern? Wie geht es eigentlich den Weckern, deren Aufgabe es ist, die Menschen tagtäglich aus ihren Träumen zu reißen?

Antworten auf diese Fragen versuchen die rund die 70 Sänger*innen der Chorklassen und Chöre des Antoniuskollegs zu geben am Samstag, den 03. Juni 2023 um 16.00 Uhr in der Kapelle der Schule. Der Eintritt ist frei!

Das Programm rund um das Thema „Träumen“ wird gestaltet von den Chorklassen 5c und 6c, dem Mittelstufenchor „D'AKchor“ und dem Frauenensemble „AnKlang“, alle unter der Leitung von Brita Recker. Am Klavier begleitet Johannes Götz.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucherinnen und Besucher und wünschen schon jetzt gute Unterhaltung!