"Zeller Abendpost" ab sofort beim AKblog

Anfang des Jahres war es mit Blick auf die Corona-Pandemie noch nicht möglich, doch was lange währt, wird endlich gut - oder zumindest besser! Seit gestern sind die siebten Klassen des Antoniuskollegs wieder in Zell am See im schönen Salzburger Land in Österreich unterwegs. Und so kann die ersehnte Ski-Freizeit im Jahr 2022 doch tatsächlich noch stattfinden.

In der Hoffnung auf "Schnee und Sonne satt" werden seit dem heutigen Sonntag die Pisten der Region unsicher gemacht und verschiedeneste Varianten trainiert, sicher vom Berg ins Tal zu kommen - und dabei im Wesentlichen die Ski zu benutzen! Die erste Gruppe ist seit Samstag in Österreich, die zweite Gruppe folgt am Ende dieser Woche.

Alle weiteren Informationen zu den ereignisreichen Tagen der Skifahrt nach Zell gibt es wie in den letzten Jahren brandaktuell und mit Bildern des jeweiligen Tages bei unserer Schülerzeitung AKblog unter antoniuskolleg.blog! Ein Besuch lohnt sich!